Die Sonne scheint über dem Moléson

Intro

Moléson Pannaux solaire photovoltaïque

Der Moléson ist 2002 Meter hoch und liegt vielen Menschen in der Freiburger Region sehr am Herzen. Seine charakteristische Position und Form zeichnen ihn unter Tausenden aus. Man nennt ihn auch manchmal den Balkon der Romandie, weil sein 360°-Panorama von den berühmten Bergen des Berner Oberlands über die Jurahöhen und den Mont Blanc bis zum Genfersee reicht. Darüber hinaus bietet er zu jeder Jahreszeit und für jeden Geschmack eine Vielzahl von Aktivitäten an.

Title
Entdecken Sie alle unsere Solarlösungen

Intro

Produzieren und verbrauchen Sie Ihren eigenen Strom dank Solarenergie.

Column
Solaranlagen - My Sun

Solaranlagen - My Sun

Eine saubere, leise und unerschöpfliche Energie

Solaranlagen - My Sun Contracting

Solaranlagen - My Sun Contracting

Sonnenstrom für Ihr Zuhause ohne Investition!

Smart Solar - Unsere globalen Lösungen zur gemeinsamen Nutzung Ihrer Energie

Smart Solar - Unsere globalen Lösungen zur gemeinsamen Nutzung Ihrer Energie

Ihre Mieter oder Nachbarn profitieren davon!

Übernahmepreis Ihrer überschüssigen Fotovoltaik-Produktion

Übernahmepreis Ihrer überschüssigen Fotovoltaik-Produktion

Verkaufen Sie Ihre Produktionsüberschüsse