
Umzug melden
Damit Ihr Stromverbrauch exakt verrechnet werden kann, ist es wichtig, dass Sie uns jede Adressänderung spätestens 10 Tage vor Ihrem Umzug melden. Nachstehend finden Sie Informationen zu den Vorgehensweisen, wenn Sie den Stromlieferanten wechseln oder im Gebiet von Groupe E bleiben.
Title
Ich bin bereits Kunde
Sie ziehen um, bleiben aber innerhalb des Gebietes von Groupe E?
Als bestehender Kunde müssen Sie uns nur informieren, wann Sie die Schlüssel Ihrer neuen Wohnung erhalten, und uns den Namen des vorherigen Mieters/Eigentümers angeben.
Dazu haben Sie mehrere Möglichkeiten:
- im Kundencenter
- per Telefon unter 0844 20 40 60
- mittels Umzugsformular
Title
Ich bin ein neuer Kunde
Sie sind neu im Versorgungsgebiet von Groupe E?
Willkommen bei Groupe E!
Damit wir Ihre Adressänderung effizient bearbeiten können, benötigen wir einige Informationen von Ihnen.
Dazu haben Sie mehrere Möglichkeiten:
- über das Online-Formular
- per Telefon unter 0844 20 40 60
- mittels Umzugsformular
Title
Ich ziehe an einen Ort ausserhalb des Gebiets von Groupe E
Ihre neue Adresse liegt ausserhalb des Versorgungsgebiets von Groupe E?
Bitte informieren Sie uns rechtzeitig über Ihren Umzug, damit wir Ihre Adressänderung effizient bearbeiten können. Dazu brauchen Sie uns nur zu informieren, wann Sie die Schlüssel Ihrer jetzigen Wohnung abgeben, und uns Ihre neue Adresse anzugeben.
Dazu haben Sie mehrere Möglichkeiten:
- im Kundencenter
- per Telefon unter 0844 20 40 60
- mittels Umzugsformular