
So melden Sie uns Ihren Umzug
Damit Ihr Stromverbrauch exakt verrechnet werden kann, ist es wichtig, dass Sie uns jede Adressänderung spätestens 10 Tage vor Ihrem Umzug melden.
Nachstehend finden Sie Informationen zu den Vorgehensweisen, wenn Sie den Stromlieferanten wechseln oder im Gebiet von Groupe E bleiben.
Title
Sie ziehen um?
Als bestehender Kunde müssen Sie uns nur informieren, wann Sie die Schlüssel Ihrer neuen Wohnung erhalten, und uns den Namen des vorherigen Mieters/Eigentümers angeben.
Dazu haben Sie mehrere Möglichkeiten:
• Sich in Ihren Kundenbereich einloggen
• Den Kundendienst unter 0844 20 40 60 anrufen (8 Rp./Min.)
• Das entsprechende Formular ausfüllen und uns auf dem Postweg zusenden
Title
Sie sind neu im Versorgungsgebiet von Groupe E?
Willkommen bei Groupe E!
Damit wir Ihre Adressänderung effizient bearbeiten können, benötigen wir einige Informationen von Ihnen.
Dazu haben Sie mehrere Möglichkeiten:
- über das online-Formular
- per Telefon unter 0844 20 40 60 (8 Rp./Min.)