Vuilliomenet baut seine Präsenz im oberen Teil des Kantons Neuenburg aus

Vuilliomenet Electricité SA, führend im Bereich Elektroinstallationen im Kanton Neuenburg, eröffnet eine neue Filiale in La Chaux-de-Fonds. Das Unternehmen, das zum Energieunternehmen Groupe E gehört, rückt damit näher an seine Kunden heran und setzt seine Entwicklung im oberen Teil des Kantons fort.

Die neue Niederlassung an der Rue du Collège 18, nicht weit vom Pod, der Hauptverkehrsader von La Chaux-de-Fonds entfernt, ist ab dem 2. März betriebsbereit. Mit einer Fläche von 260 m2 ist sie deutlich sichtbar und zudem gut erreichbar. Angeboten werden sämtliche Produkte und Dienstleistungen von Vuilliomenet für Unternehmen und Privatpersonen.

Mit dieser neuen Niederlassung macht Vuilliomenet Electricité einen grossen Schritt auf seine Kunden im oberen Teil des Kantons zu und passt sich durch sein Angebot an umfassenden Energielösungen an die Bedürfnisse eines Marktes im Wandel an – ob es um Elektroinstallationen, Fotovoltaik und haustechnische Anlagen oder um Gebäudetechnik geht. Die Eröffnung der Filiale in La Chaux-de-Fonds ist Teil der kontinuierlichen Expansionsstrategie sowohl von Vuilliomenet als auch von Groupe E, Eigentümerin von Vuilliomenet.

Verantwortlich für die neue Filiale ist Antonio Baldi. Der 39-Jährige verfügt bereits über sehr gute Kenntnisse des Unternehmens Vuilliomenet Electricité, wo er seine Ausbildung als Elektromonteur absolvierte und seine Laufbahn begann. Nachdem er Erfahrungen in Neuenburger Firmen im Bausektor gesammelt hatte, ist er zu seinem Ausbildungsbetrieb zurückgekehrt, wo er seit 2015 die Funktion eines Vorarbeiters innehat.

Vuilliomenet Electricité ist auch in Boudry präsent, wo mehr als 130 Mitarbeitende tätig sind.

Paerli-Groupe an der Seite von Vuilliomenet

Vuilliomenet ist nicht das einzige Unternehmen, das in die Nr. 18 der Rue du Collège investiert hat: Die Paerli-Groupe hat sich angeschlossen und ihre Räumlichkeiten in der Rue de Biaufond verlassen. Die Gesellschaft, die ebenfalls im Besitz von Groupe E ist, ist auf Heizungs- und Sanitärinstallationen spezialisiert. Sie führt sieben Standorte in den Kantonen Neuenburg, Bern und Jura.