Smart Services - Die Tools, die die Verwaltung Ihrer Gebäude erleichtern
Smart Services ist eine globale Lösung für Hausautomation, Multimedia, Telekommunikation und Informatik. Sie ermöglicht den Immobilienverwaltungen und den Eigentümern, die Attraktivität Ihrer Wohngebäude zu steigern und bietet den Bewohnern mehr Komfort.
Begleitet wird dieser Service von einer digitalen Kommunikations-Plattform zwischen Bewohnern und Immobilienverwaltung, um u. a. Dienstleistungen anzufordern, Schadensfälle anzumelden, den Verbrauch zu überwachen usw.
Entdecken Sie unsere Leistungen im nachfolgenden Video!
Attraktive Gebäude und treue Mieter
Möchten Sie Verwaltungskosten für Ihre Gebäude einsparen, Ihre Immobilie von den herkömmlichen Häusern auf dem Markt abheben, den Immobilienwert langfristig erhalten und komfortable und sichere Wohnungen anbieten, um Mieter anzuziehen?
Unsere Plattform bietet all diese Möglichkeiten:
- Empfangsbildschirm am Eingang des Gebäudes zur Information und um die Immobilienverwaltung zu kontaktieren
- Videoüberwachung und Videotelefonanlage
- Smartphone-Anwendung für 24/7-Zugriff auf Dienstleistungen
- Steuerung der Storen, Beleuchtung und Heizung
- Visualisierung der verbrauchten und erzeugten Energie
- Ticketing-System zur Bearbeitung von Bewohneranfragen und Reservierungen
- « Welcome home »-Meeting auf Anfrage für die Bewohner
- Wartung und technischen Support
Wir bieten maßgeschneiderte Angebote und auch attraktive Investitionskreditmöglichkeiten auf unsere IT-Anlagen. Am besten den Spezialisten vertrauen. Wenden Sie sich an Groupe E!
Profitieren Sie von den vielen Vorteilen der Smart Services
Unser Weltbild und unsere Gewohnheiten ändern!
Ob Eigentümer, Immobilienverwaltung oder Mieter, Smart Service bietet Ihnen eine Reihe von Vorteilen:
Für Eigentümer:
- modernste Immobilien
- zufriedene Mieter und geringe Leerstandsquote
- Möglichkeiten zur Finanzierung von Groupe E für Informatik-Installationen
Für Immobilienverwaltungen:
- weniger administrativer und Gebäudeverwaltungsaufwand
- moderne und passende Kommunikationsmittel
Für die Bewohner:
- mehr Komfort
- mehr Sicherheit
- Ganz einfache Reservierung der Dienstleistungen und der Ressourcen (Waschküche, Hauswart usw.)
- eine digitale Service-Plattform
