Umzug melden

Melden Sie Ihr Umzug rechtzeitig und vereinfachen Sie sich das Leben

Damit Ihr Stromverbrauch exakt verrechnet werden kann, ist es wichtig, dass Sie uns jede Adressänderung spätestens 10 Tage vor Ihrem Umzug melden. Nachstehend finden Sie Informationen zu den Vorgehensweisen, wenn Sie den Stromlieferanten wechseln oder im Gebiet von Groupe E bleiben.

Ich bin bereits Kunde

Sie ziehen um, bleiben aber innerhalb des Gebietes von Groupe E?

Als bestehender Kunde müssen Sie uns nur informieren, wann Sie die Schlüssel Ihrer neuen Wohnung erhalten, und uns den Namen des vorherigen Mieters/Eigentümers angeben.

Dazu haben Sie mehrere Möglichkeiten:

Ich bin ein neuer Kunde

Sie sind neu im Versorgungsgebiet von Groupe E?

Willkommen bei Groupe E!

Damit wir Ihre Adressänderung effizient bearbeiten können, benötigen wir einige Informationen von Ihnen. 

Dazu haben Sie mehrere Möglichkeiten:

Ich ziehe an einen Ort ausserhalb des Gebiets von Groupe E

Ihre neue Adresse liegt ausserhalb des Versorgungsgebiets von Groupe E? 

Bitte informieren Sie uns rechtzeitig über Ihren Umzug, damit wir Ihre Adressänderung effizient bearbeiten können. Dazu brauchen Sie uns nur zu informieren, wann Sie die Schlüssel Ihrer jetzigen Wohnung abgeben, und uns Ihre neue Adresse anzugeben.

Dazu haben Sie mehrere Möglichkeiten: